Cover von: Sophie und die Hexe von nebenan
Amazon Preis: 2,09 €
Bücher.de Preis: 9,99 €

Sophie und die Hexe von nebenan

Buch
Gebundene Ausgabe, 256 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3440132889

ISBN-13: 

9783440132883

Auflage: 

1 (11.06.2015)

Preis: 

9,99 EUR
Amazon-Bestseller-Rang: 701.605
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3440132889
Beschreibung von Tanzmaus

Eben noch sind Sophies Aussichten für die Sommerferien mehr als öde: Ihre Mutter meint, eine Tochter aus gutem Hause muss auch in den Ferien Klavier, Ballett und Mathe üben. Doch dann passieren die kuriosesten Dinge ... Die neue Klavierlehrerin hat definitiv keine Ahnung von Musik und Sophies Hund Strichpunkt benimmt sich plötzlich mehr als komisch! Als Strichpunkt dann auch noch verschwindet und die verrückten Nachbarinnen noch durchgeknallter sind, als Sophie es sich je hatte träumen lassen, beginnt für sie der wohl magischste, aufregendste und verrückteste Sommer aller Zeiten.

Kriminetz-Rezensionen