Amazon Preis: 10,90 €
Bücher.de Preis: 10,90 €

Die Spinne

Der siebte Fall für Hauptkommissarin Karin Krafft und Kommissar Gero von Aha. Niederrhein Krimi
Buch
Broschiert, 272 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3954511525

ISBN-13: 

9783954511525

Erscheinungsdatum: 

10.10.2013

Preis: 

10,90 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 620.081
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3954511525

Beschreibung von Bücher.de: 

Bei Wesel brennt mitten in der Nacht ein herrschaftliches Anwesen. Zuerst werden die Kinder vermisst, doch dann findet Kommissarin Karin Krafft sie in Sicherheit. Der Brandstifter hatte sie gerettet, weil sein Anschlag anderen galt. Er beginnt einen Rachefeldzug entlang des Niederrheins und hinterlässt an allen Tatorten als Emblem eine Spinne. Kann Kommissar Gero von Aha dem rätselhaften Täter auf die Spur kommen? Ein klug konstruierter Kriminalroman mit regionalem Wortwitz und amüsanten Charakteren.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!