Cover von: Spur der Laster
Amazon Preis: 1,82 €
Bücher.de Preis: 9,90 €

Spur der Laster

Am Dienstag bist du tot! Kriminalroman
Buch
Taschenbuch, 176 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3941200593

ISBN-13: 

9783941200593

Auflage: 

1 (11.10.2017)

Preis: 

9,90 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 1.368.780
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3941200593

Beschreibung von Bücher.de: 

Wenn Literatur auf Wirklichkeit trifft: Am Dienstag bist du tot! - Peter Müllenbach ist der skrupellose Geschäftsführer eines renommierten internationalen Transportunternehmens im Logistikzentrum Köln-Eifeltor. Er beutet seine osteuropäischen Lkw-Fahrer nach Strich und Faden aus, er hat Parkplatzsex mit einer Arbeitsrichterin, und er trägt die Mitschuld für den Unfalltod eines Menschen auf der A 4 bei Frechen. Nur einer weiß, dass Müllenbach sterben wird - ein Krimiautor

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!