Amazon Preis: 4,79 €
Bücher.de Preis: 9,99 €

Spur des Schweigens

Der zweite Fall für DI Tom Douglas. Kriminalroman
Buch
Taschenbuch, 384 Seiten
Übersetzer: 

Verlag: 

ISBN-10: 

3492307078

ISBN-13: 

9783492307079

Erscheinungsdatum: 

11.05.2015

Preis: 

9,99 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 753.598
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3492307078

Beschreibung von Bücher.de: 

Wie weit würdest du gehen für diejenigen, die du liebst? Olivia Brookes und ihre Kinder sind verschwunden. Spurlos. Handtasche, Handy, Kleidung und Spielsachen sind noch im Haus, doch seltsamerweise fehlen alle Fotos der Vermissten. Inspector Tom Douglas beschäftigt dabei besonders, dass er in einem früheren Fall schon einmal mit Olivia zu tun hatte. Damals waren es ihr Ehemann Robert und die Kinder, die für kurze Zeit unauffindbar waren ...

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!