Cover von: Spur der toten Mädchen
Amazon Preis: 5,99 €
Bücher.de Preis: 9,99 €

Spur der toten Mädchen

Der viert Mickey-Haller-Roman. Thriller
Buch
Taschenbuch, 496 Seiten
Übersetzer: 

Verlag: 

ISBN-10: 

3426507900

ISBN-13: 

9783426507902

Erscheinungsdatum: 

02.11.2011

Preis: 

9,99 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 259.034
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3426507900

Beschreibung von Bücher.de: 

Mickey Haller, von Haus aus eigentlich Strafverteidiger, bekommt die einmalige Chance, in einem aufsehenerregenden Prozess die Anklage zu vertreten. Vor 24 Jahren ist Jason Jessup für die Entführung und den Mord an einer Zwölfjährigen zu lebenslanger Haft verurteilt worden. Weil eine DNA-Analyse ihn jetzt entlastet, muss der Fall neu aufgerollt werden. Mickey hält Jason für schuldig aber er muss Beweise liefern. Unterstützt von seinem Halbbruder, dem LAPD-Veteranen Harry Bosch, übernimmt Mickey den schwierigen Fall. Ohne es zu wollen, bringt er damit seine eigene und auch Harrys Tochter in tödliche Gefahr ...

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!