Cover von: Staubige Hölle
Amazon Preis: 8,99 €
Bücher.de Preis: 8,99 €

Staubige Hölle

Thriller
Buch
Taschenbuch, 336 Seiten
Übersetzer: 

Verlag: 

ISBN-10: 

3453436377

ISBN-13: 

9783453436374

Erscheinungsdatum: 

12.11.2012

Preis: 

8,99 EUR
Amazon-Bestseller-Rang: 844.213
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3453436377

Beschreibung von Bücher.de: 

Robert Dell ist auf der Flucht. Seine Frau und Kinder sind auf grausame Weise umgebracht worden, er selbst steht unter Mordverdacht. Dells einziger Verbündeter ist sein verhasster Vater, ein ehemaliger CIA-Killer und überzeugter Rassist, der gerade aus dem Gefängnis entlassen wurde. Gemeinsam machen sie Jagd auf den wirklichen Mörder. Eine wilde Hetzjagd beginnt, quer durch das von Korruption und blutigen Stammesfehden zerrissene Südafrika.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!