Cover von: Steinigung
Amazon Preis: 1,82 €
Bücher.de Preis: 12,50 €

Steinigung

Buch
Taschenbuch, 250 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3942661748

ISBN-13: 

9783942661744

Auflage: 

1 (01.01.2012)

Preis: 

12,50 EUR
Schauplätze: 

Krimitags: 

Amazon Bestellnummer (ASIN): 3942661748
Beschreibung von eraser

Frank Buck, ein in Afghanistan traumatisierter Militärpolizist, lässt sich als Privatermittler in Leonberg nieder. Er bekommt den Auftrag, den Tod eines ukrainischen Schwarzarbeiters zu untersuchen. Dabei stößt er auf eine Organisation, die europaweit Schwarzarbeiter vermittelt, Drogen schmuggelt und Frauenhandel betreibt: den Kraken. In enger Zusammenarbeit mit der Polizei und unter Lebensgefahr recherchiert Frank und enttarnt die Zentrale der Organisation in Bukarest. Dort spitzt sich sein Einsatz zu, er wird verletzt und überwindet sein Trauma. Die anschließenden Gerichtsverhandlungen in Stuttgart zerschlagen den Kraken jedoch nicht vollständig. Frank Buck muss zu weiteren Maßnahmen greifen, um den Hauptdrahtzieher auszuschalten.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!