Cover von: Sterben ist das Letzte
Amazon Preis: 10,99 €
Bücher.de Preis: 8,99 €

Sterben ist das Letzte

Der vierte Fall für Chefinspektor Franco Moll. Ein Salzburg-Krimi
Buch
Taschenbuch, 304 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3426517728

ISBN-13: 

9783426517727

Erscheinungsdatum: 

02.11.2015

Preis: 

8,99 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 1.318.454
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3426517728

Beschreibung von Bücher.de: 

Ein neuer Fall für Chefinspektor Franco Moll und seinen Kollegen Oberhollenzer. Sanft fällt der erste Schnee auf den Salzburger Universitätsplatz, setzt den Türmen der barocken Kollegienkirche weiße Hauben auf - und bedeckt den Müllcontainer mit Uwe Marthalers Leiche. Marthaler war ein skrupelloser, eiskalter Geschäftemacher, der nicht nur seine Angestellten demütigte, sondern sich auch einer Reihe Mülldivern, die noch brauchbare Lebensmittel aus den Müllcontainern der Supermärkte holen, in den Weg stellte. Chefinspektor Franco Moll und Kollege Oberhollenzer haben bald mehr Verdächtige, als ihnen lieb ist. Selbst Molls Nachbarin Melinda gerät unter Verdacht, und das, als Moll gerade zarte Bande der Liebe zu ihr knüpft. Eine neue Spur taucht erst auf, als es plötzlich zu tauen beginnt und der Schnee eine weitere Leiche freigibt.

»Franz Zellers Figuren ... könnten Kultstatus erreichen, ähnlich dem Lemming von Stefan Slupetzky oder dem Brenner von Wolf Haas.« (Wolfgang Weninger, www.krimicouch.de)

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!