Cover von: Stieranger
Amazon Preis: 1,78 €
Bücher.de Preis: 9,99 €

Stieranger

Der dritte Fall für Lokalreporter Karl-Heinz »Gonzo« Hartinger. Kriminalroman
Buch
Taschenbuch, 320 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3492304346

ISBN-13: 

9783492304344

Erscheinungsdatum: 

10.03.2014

Preis: 

9,99 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 1.303.973
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3492304346

Beschreibung von Bücher.de: 

Dass ausgerechnet er, Lokalreporter Karl-Heinz »Gonzo« Hartinger, sich um den Unternehmer Oliver Klammert kümmern muss, der in Garmisch-Partenkirchen einen neuen Standort sucht, ist schlimm genug. Dass dies auch noch joggenderweise passieren muss, weil Klammert sich als Fitnessfreak entpuppt, macht die Sache nicht besser. Aber spätestens als sie das Grand Hotel Sonnenbichl erkunden und Hartinger auf dem Dachboden ein bekannter, höchst unangenehmer Geruch in die Nase strömt, ist mal wieder klar, dass hier etwas ziemlich zum Himmerl stinkt

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!