Cover von: Still ruht der See
Amazon Preis: 2,64 €
Bücher.de Preis: 8,95 €

Still ruht der See

Der zweite Emma-Graham-Roman
Buch
Taschenbuch, 512 Seiten
Übersetzer: 

Verlag: 

ISBN-10: 

3442471818

ISBN-13: 

9783442471812

Auflage: 

1 (10.08.2009)

Preis: 

8,95 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 1.365.032
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3442471818

Beschreibung von Bücher.de: 

Ein altes Hotel in den Bergen. Zwei rätselhafte Morde. Und ein Mädchen, das schneller ist, als die Polizei erlaubt. La Porte, ein kleiner Gebirgsort am Spirit Lake: Kurz nachdem Ben Queen aus dem Gefängnis entlassen wird, wo er die letzten zwanzig Jahre wegen Mordes an seiner Frau Rose verbracht hat, wird seine Tochter Fern erschossen. Die Polizei geht davon aus, dass Ben auch Fern auf seinem Gewissen hat. Aber die aufgeweckte zwölfjährige Emma, die im heruntergekommenen Hotel Paradise lebt, glaubt nicht an seine Schuld - in keinem der beiden Mordfälle. Und sie tut alles, um die Unschuld Bens zu beweisen. Doch das gefällt dem wahren Schuldigen ganz und gar nicht ...

Der zweite Roman mit der charismatischen zwölfjährigen Heldin Emma Graham aus »Das Hotel am See«.<

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!