Cover von: Die Straßen von Rosenheim
Amazon Preis: 9,90 €
Bücher.de Preis: 9,90 €

Die Straßen von Rosenheim

Oberbayern Krimi
Buch
Broschiert, 256 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3954517418

ISBN-13: 

9783954517411

Erscheinungsdatum: 

19.11.2015

Preis: 

9,90 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 1.376.156
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3954517418

Beschreibung von Bücher.de: 

Rosenheim - ein Urlaubsparadies unter weiß-blau geschecktem Himmel mit Seen und Bergen, so weit das Auge reicht. Bis dieser hässliche Mord geschieht. Der Projektleiter einer Ausstellung wird tot aufgefunden, und es war bestimmt kein Unfall. Rico Stahl und Chili Toledo müssen erfahren, dass Henry Gusakh alles andere als ein Saubermann war. Motive und Verdächtige gibt es zuhauf. Doch die Spur führt in die düstere Vergangenheit.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!