Die Strategie des Beraters

Die Global-Agenten. Band 7. Polit-Thriller
Buch
Taschenbuch, 306 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3596319269

ISBN-13: 

9783596319268

Auflage: 

1 (24.11.2017)

Preis: 

12,99 EUR
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3596319269

Beschreibung von Bücher.de: 

Um die Flüchtlingsströme aus dem Osten und Süden einzudämmen, diskutieren die westlichen Staaten verschiedene Strategien. Doch die Diskussionsergebnisse werden nicht der Öffentlichkeit zugänglich gemacht - trotzdem geraten sie in die Hände skrupelloser Verbrecher, die einen Anschlag auf den Auslandsberater des Bundeskanzlers verüben.

Wieder einmal müssen Tilmann Kleiber und sein Team vom Bundeskriminalamt eingreifen.

(Dieser Text bezieht sich auf eine frühere Ausgabe.)

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!