Amazon Preis: 14,99 €
Bücher.de Preis: 9,99 €

Stumme laute Schreie

Thriller

Seiten: 

462

Verlag: 

ISBN-10: 

1477826092

ISBN-13: 

9781477826096

Erscheinungsdatum: 

11.11.2014

Preis: 

9,99 EUR
Schauplätze: 

Krimitags: 

Amazon-Bestseller-Rang: 1.103.405
Amazon Bestellnummer (ASIN): 1477826092
Beschreibung von Marion Schreiner

Daryl ist zehn Jahre alt, als er seinen Vater an einem Strick hängend auf dem Dachboden findet. Ein Jahr später verliert er seine Mutter unter nicht minder schrecklichen Umständen. Sie wurde im angrenzenden Wald gefunden und stirbt zwei Tage später an den Folgen der Gewalt, die der Täter ihr angetan hat. Daryl bekommt eine Ahnung, wer seine Mutter auf dem Gewissen hat und begibt sich auf die Suche nach ihm. Als er dem Mörder begegnet, erzählt dieser ihm die Geschichte von seiner pädophilen Mutter ...

Ein fesselnder Thriller über eine krankhafte Mutterliebe

Auch als eBook verfügbar: Stumme laute Schreie

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!