Amazon Preis: 13,00 €
Bücher.de Preis: 9,90 €

Stumme Wasser

Der erste Fall für Kunsthistoriker Richard Gruben. Küsten Krimi
Buch
Broschiert, 176 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3954517108

ISBN-13: 

9783954517107

Erscheinungsdatum: 

15.10.2015

Preis: 

9,90 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 868.568
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3954517108

Beschreibung von Bücher.de: 

Überraschend erreicht Kunsthistoriker Richard Gruben der Hilferuf eines befreundeten Malers. Obwohl dessen Andeutungen über ein geheimnisvolles Gemälde äußerst vage sind, reist Gruben ins winterliche Fahrenende und fi ndet den Freund dort - tot. Gemeinsam mit der Enkelin des Ermordeten begibt er sich auf die Suche nach dem Bild. Während sich ein heftiger Schneesturm über dem Ostsee-Dorf zusammenbraut, kommt er einem alten Geheimnis auf die Spur . . .

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!