Amazon Preis: 8,90 €
Bücher.de Preis: 16,90 €

Süßes Wasser

Kommissarin Waldmann ermittelt zum dritten Mal auf Paros
Buch
Taschenbuch, 250 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

395771138X

ISBN-13: 

9783957711380

Erscheinungsdatum: 

17.02.2017

Preis: 

16,90 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 1.536.808
Amazon Bestellnummer (ASIN): 395771138X

Beschreibung von Bücher.de: 

Auf der griechischen Insel Paros neigt sich die Urlaubssaison ihrem Ende zu. Katharina Waldmann freut sich auf die wohlverdiente Entspannung nach einem langen Arbeitstag. Zu später Stunde soll noch eine Vermisstenanzeige für einen ausgebüchsten Ehemann aufgenommen werden - ein Routinefall, dem sie keine große Beachtung schenkt. Als jedoch die Leiche des Vermissten kurz darauf in einer Zisterne gefunden wird, sehen sich Katharina und ihr Team plötzlich in ein Netz aus mysteriösen Mordfällen und Schmiergeldern verstrickt. Korruption, Fahrlässigkeit und unendliche Gier - von Paros über Amsterdam und bis nach Thailand. Die einzige scheinbare Gemeinsamkeit scheint die Firma AquaTop zu sein. Aber was kann Meerwasserentsalzung mit Mord zu tun haben? Peter Pachel entführt den Leser zum dritten Mal nach Paros - diesmal mit Katharina Waldmanns internationalstem Fall. Zwischen zwei Kontinenten baut sich eine Verwicklung von emotionalem Charakter auf, mit der idyllischen Insel Paros als Hauptschauplatz. Passend zur Spannung gibt es leckere Rezepte die den Griechenland-Krimi zu einem kulinarischen Erlebnis machen.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!