Cover von: Der Tag, an dem die Katze kam
Amazon Preis: 5,99 €
Bücher.de Preis: 9,99 €

Der Tag, an dem die Katze kam

Jennys & Ghizmos zweiter Fall
Buch
Taschenbuch, 320 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3802598970

ISBN-13: 

9783802598975

Erscheinungsdatum: 

04.05.2016

Preis: 

9,99 EUR
Amazon-Bestseller-Rang: 597.539
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3802598970

Beschreibung von Bücher.de: 

Eigentlich läuft es für den charmanten Streunerkater Ghizmo wunderbar: Mit Jenny van Rosmalen, seiner Mitbewohnerin (und Besitzerin des Gehöfts), lebt es sich sehr harmonisch, die Nachbarschaft verhält sich friedlich, und die Futterdosen sind stets offen. Doch da schreckt eine Einbruchsserie das verschlafene Örtchen auf. Als Jenny in diesen Fall verwickelt wird, nimmt Ghizmo sich der Sache an. Und je tiefer er sein vorwitziges Näschen in die Angelegenheit steckt, desto sicherer ist er, dass mehr hinter den Einbrüchen steckt als gedacht ...

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!