Cover von: Tage der Schuld
Amazon Preis: 19,99 €
Bücher.de Preis: 22,00 €

Tage der Schuld

Kommissar Erlendur Sveinssons 12. Fall. Island Krimi
Buch
Gebundene Ausgabe, 340 Seiten
Übersetzer: 

Verlag: 

ISBN-10: 

3785725744

ISBN-13: 

9783785725740

Erscheinungsdatum: 

16.02.2017

Preis: 

22,00 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 1.007.354
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3785725744

Beschreibung von Bücher.de: 

Ein Toter wird in einem milchig-blauen Wasser einer Lagune nahe Reykjavík entdeckt. Der Mann wurde offenbar ermordet. Kommissar Erlendur nimmt sogleich die Ermittlungen auf. Bei dem Opfer scheint es sich um einen Amerikaner von der benachbarten Militärbasis zu handeln. Dort erhält Erlendur jedoch keinerlei Auskünfte auf seine Fragen. Als eine Isländerin den Toten dann als ihren Bruder, einen Flugzeugmechaniker, identifiziert, erhärtet sich der Verdacht, dass ihm ein Militärgeheimnis zum Verhängnis wurde.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!