Cover von: TAKEOVER
Amazon Preis: 11,95 €
Bücher.de Preis: 11,95 €

TAKEOVER

Und sie dankte den Göttern … Thriller
Buch
Broschiert, 608 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3423218452

ISBN-13: 

9783423218450

Erscheinungsdatum: 

24.07.2020

Preis: 

11,95 EUR
Amazon-Bestseller-Rang: 26.093
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3423218452

Beschreibung von Bücher.de: 

In den Fängen einer internationalen Verschwörung.

Geschäftsmann Peter de Boer gehört definitiv nicht zu den Guten: Er lebt im Schatten einer ungeheuren Schuld. Als der irakische Geheimdienst ihn beauftragt - oder vielmehr: nötigt -, einen international tätigen Ölkonzern zu zerschlagen, wird sein Albtraum Wirklichkeit. Er droht in einem Strudel aus globalem Terror, Machtpolitik und Wirtschaftskriminalität zu versinken. Wäre da nicht Nicky Landsaat, eine rätselhafte junge Frau mit glänzendem Verstand.

Hinweis; Neuauflage des am 22.09.2015 erschienenen Titels.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!