Cover von: Tannie Maria und der Mechaniker des Teufels
Amazon Preis: 7,61 €
Bücher.de Preis: 10,00 €

Tannie Maria und der Mechaniker des Teufels

Der zweite Fall für Köchin Tannie Maria. Roman
Buch
Taschenbuch, 416 Seiten
Übersetzer: 

Verlag: 

ISBN-10: 

3038821039

ISBN-13: 

9783038821038

Erscheinungsdatum: 

20.04.2018

Preis: 

10,00 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 837.841
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3038821039

Beschreibung von Bücher.de: 

Das kulinarische Krimi-Ereignis: Die liebenswerte Hobby-Detektivin Tannie Maria erobert mit ihrem verführerischen Kochtalent und ihren ungewöhnlichen Ermittlungsmethoden die Herzen von Leserinnen und Lesern auf der ganzen Welt.

In der Klein Karoo unter der Sonne Südafrikas zaubert die begnadete Köchin Tannie Maria köstliche Gerichte auf den Tisch, deren Rezepte sie in einer Lebenshilfe-Kolumne an ihre begeisterten Leser weitergibt. Was niemand weiß: Tannie könnte selbst etwas Hilfe gut gebrauchen, da sie mit dunklen Erinnerungen ringt. Kurz entschlossen tritt Tannie einer Selbsthilfegruppe bei, deren Leiter sich als »Mechaniker des Teufels« vorstellt. Als wäre das nicht schon genug, wird sie bald darauf Zeugin eines grausamen Verbrechens. Doch während die Polizei im Dunkeln tappt, stellt Tannie eigene Ermittlungen an - und macht dabei eine gefährliche Entdeckung ...

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!