Cover von: Tante Poldi und der schöne Antonio
Amazon Preis: 14,49 €
Bücher.de Preis: 15,00 €

Tante Poldi und der schöne Antonio

Der dritte Fall für Tante Poldi. Kriminalroman
Buch
Broschiert, 352 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3431039839

ISBN-13: 

9783431039832

Erscheinungsdatum: 

26.05.2017

Preis: 

15,00 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 574.918
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3431039839

Beschreibung von Bücher.de: 

Poldis Leben bleibt turbulent. Ihr Mann John lebt nun schon seit drei Monaten in der Via Baronessa, weil er seinen Bruder James sucht, der vor Monaten mit einem Koffer voll Geld nach Europa aufgebrochen und seitdem verschwunden ist. Sein letztes Lebenszeichen war eine Postkarte aus Palermo mit der Bitte, ihm mehr Geld zu schicken. Als Poldi James schließlich aufspürt, ist der Afrikaner leider bereits mausetot und auch nicht mehr ganz vollständig. Und die Spur führt zum schönen Antonio. Klar, dass die Poldi wieder mal für Gerechtigkeit sorgen muss!

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!