Cover von: Tatort Eifel 5
Amazon Preis: 5,40 €
Bücher.de Preis: 9,95 €
Ralf Kramp (Hrsg.)

Tatort Eifel 5

Kriminelle Kurzgeschichten
Buch

Mit Beiträgen von: 

Broschiert, 300 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3954412578

ISBN-13: 

9783954412570

Auflage: 

1 (11.09.2015)

Preis: 

9,95 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 1.734.374
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3954412578

Beschreibung Verlag: 

Hier lässt man sich gern ermorden

Zum fünften Mal gibt es Eifeler Mordshappen der Crème de la Eifel-Crime, sowie den sechs Finalisten des Deutschen Kurzkrimi-Preises in einem Buch. „Tatort Eifel 5“ bietet kriminelle Kurzgeschichten aus und in der Eifel.

Unbestritten ist die Eifel Deutschlands Krimilandschaft Nummer Eins. Mit Allgäu, Wattenmeer und Taunus kann es das eigentlich recht freundliche Mittelgebirge allemal aufnehmen. Zwischen Aachen, Köln, Koblenz und Trier sind in den letzten fünfundzwanzig Jahren hunderte von literarischen Leichen verscharrt worden – stets zum mörderischen Vergnügen der Leser.

Ralf Kramp hat den Krimi-Kollegen wieder ein paar besonders hübsche Morde abgeschwatzt. Die renommierten Autoren werden dabei unterstützt von erfolgversprechenden Newcomern: Die sechs Finalisten im Wettbewerb um den Deutschen Kurzkrimi-Preis 2015, und unter ihnen selbstverständlich auch der Preisträger! Mit Carsten Sebastian Henn, Rudi Jagusch, Elke Pistor, Erika Kroell, Hans-Jürgen Sittig, Carola Clasen, Thorsten Wirtz, Sascha Gutzeit, u. v. a.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!