Cover von: Tatverdacht
Amazon Preis: 13,95 €
Bücher.de Preis: 13,95 €

Tatverdacht

Der erste Fall für Jasmin Meyer und Pal Palushi. Kriminalroman
Buch
Broschiert, 471 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3293206050

ISBN-13: 

9783293206052

Auflage: 

1 (22.04.2013)

Preis: 

13,95 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 830.938
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3293206050

Beschreibung von Bücher.de: 

Camp Casablanca in Kosovo: Der Swisscoy-Soldat Fabian Zaugg wird beschuldigt, eine Bardame vergewaltigt zu haben. Der Soldat bestreitet die Tat, doch die Spuren zeichnen ein anderes Bild. Seine Schwester in der Schweiz beauftragt den Anwalt Pal Palushi mit der Verteidigung, in der Hoffnung, dass dieser als gebürtiger Kosovare mehr Licht in die Angelegenheit bringen kann. Pal Palushi bittet die Ex-Polizistin Jasmin Meyer, vor Ort zu recherchieren. Diese merkt schon bald, dass weit mehr hinter den Anschuldigungen steckt, als es den Anschein macht. Hat Fabian Zaugg etwas gesehen, das nicht für seine Augen bestimmt war? Oder schützt er einen Kameraden? Je tiefer Jasmin Meyer gräbt, desto undurchsichtiger wird die Geschichte.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!