Cover von: Des Teufels Werk
Amazon Preis: 1,77 €
Bücher.de Preis: 4,99 €

Des Teufels Werk

Roman
Buch
Taschenbuch, 414 Seiten
Übersetzer: 

Verlag: 

ISBN-10: 

3442465370

ISBN-13: 

9783442465378

Auflage: 

1 (11.2007)

Preis: 

9,95 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 441.770
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3442465370

Beschreibung von Bücher.de: 

Traumatisiert kehrt die Journalistin Connie Burns in ihre englische Heimat zurück. Nur knapp war die erfolgreiche Kriegsreporterin in Bagdad aus der Gefangenschaft entkommen. Der sadistische Frauenmörder John Howard hatte sie gekidnappt und festgehalten, als sie mit ihren Nachforschungen drohte, seine grauenvollen Morde aufzudecken.

In der ländlichen Idylle von Dorset sucht Connie Zuflucht. Doch die Angst lässt sie nicht los: Wird Harwood ihre Spur aufnehmen? Connie ahnt, dass der Tag der Abrechnung bevorsteht - und gemeinsam mit ihrer Freundin Jess erwartet sie den ungebetenen Gast in ihrem einsam gelegenen Haus ...

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!