Cover von: Teufelsblume
Amazon Preis: 2,37 €
Bücher.de Preis: 9,99 €

Teufelsblume

Der zweite Fall für Profilerin Fran Miller. Thriller
Buch
Taschenbuch, 400 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3404170016

ISBN-13: 

9783404170012

Erscheinungsdatum: 

16.09.2014

Preis: 

9,99 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 1.749.433
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3404170016

Beschreibung von Bücher.de: 

In Düsseldorf wird eine Frauenleiche gefunden. Sie lag schon länger in der Erde, wurde dann exhumiert und mit großer Mühe adrett hergerichtet. In ihren gekreuzten Händen liegt eine Fledermauslilie, die im Volksmund auch »Teufelsblume« heißt. Fran Miller, Profilerin beim LKA und Sektenspezialistin, wird auf den Fall angesetzt. Nach und nach tauchen weitere Leichen auf, alle in ähnlichem Zustand, alle mit seltenen Blumen geschmückt. Wer ist der todbringende Gärtner? Und wo vergräbt er seine Opfer? Eine nervenaufreibende Jagd beginnt ...

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!