Amazon Preis: 15,95 €
Bücher.de Preis: 13,95 €

To Die For

Gnadenlose Jagd. Thriller, Hard Boiled
Buch
Taschenbuch, 400 Seiten
Übersetzer: 

Verlag: 

ISBN-10: 

3958352448

ISBN-13: 

9783958352445

Erscheinungsdatum: 

30.06.2017

Preis: 

13,95 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 1.183.727
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3958352448

Beschreibung von Bücher.de: 

Ein gebrochener Mann, eine Hetzjagd auf Leben und Tod ...

Früher war Joe Soldat. Doch das ist lange her. Seitdem lässt er sich im Ring zusammenschlagen und arbeitet für die Londoner Unterwelt. Keine großen Sachen. Ein wenig Schutzgeld hier, ein kleiner Raub da. Joe ist vorsichtig und nicht dumm, auch wenn das alle glauben. Sein letzter Job scheint einfach zu sein, aber genau das ist das Problem: Er ist zu einfach. Nun wird er gejagt - von seinen eigenen Leuten. Warum, weiß er nicht. Doch ihm bleibt nicht viel Zeit, denn plötzlich sind sie nicht nur hinter ihm her, sondern auch hinter einem kleinen Mädchen. Das Mädchen erinnert ihn an jemand anderen. An etwas aus seiner Vergangenheit, das er am liebsten verdrängt hätte. Dort, wo alle Fäden zusammenzulaufen scheinen ...

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!