Cover von: Der Tod in mir
Amazon Preis: 2,72 €
Bücher.de Preis: 8,95 €

Der Tod in mir

Thriller
Buch
Taschenbuch, 464 Seiten
Übersetzer: 

Verlag: 

ISBN-10: 

3453435117

ISBN-13: 

9783453435117

Erscheinungsdatum: 

09.08.2010

Preis: 

8,95 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 366.584
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3453435117

Beschreibung von Bücher.de: 

Wenn die inneren Dämonen erwachen Christchurch, Neuseeland. Edward Hunter wurde schon früh als Kind zu einer lokalen »Berühmtheit«, nachdem sein Vater als Serienmörder verhaftet wurde. Jahre später holt ihn die Gewalt wieder ein, als er in einen Banküberfall gerät, bei dem seine Frau kaltblütig erschossen wird. Überwältigt vom Schmerz des Verlusts und den eigenen Schuldgefühlen treiben ihn seine inneren Dämonen zu einem unerbittlichen Rachefeldzug. Und dann wird auch noch seine kleine Tochter entführt ...

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!