Cover von: Tod in der Sauna
Amazon Preis: 3,88 €
Bücher.de Preis: 9,80 €

Tod in der Sauna

Der 2. Fall für Hauptkommissar Tom Bohlan. Kriminalroman
Buch
Broschiert, 183 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

394090807X

ISBN-13: 

9783940908070

Auflage: 

1 (11.2010)

Preis: 

9,80 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 764.578
Amazon Bestellnummer (ASIN): 394090807X

Beschreibung von Bücher.de: 

Als der Startrainer Klaus Momsen tot in der Sauna seines Fitness-Studios gefunden wird, herrscht allgemeine Fassungslosigkeit. Hauptkommissar Tom Bohlan und seine Kollegin Julia Will beginnen mit ihren Ermittlungen und stoßen schon bald auf einige Ungereimtheiten. Warum musste der erfolgreiche Trainer sterben? Warum war er mit Dopingmitteln voll gepumpt? Und was hat das alles mit Momsens DDR-Vergangenheit zu tun?

Das Ermittlungsduo Bohlan/Will versinkt zunehmend in einem Morast aus Leistungsdruck, Doping und persönlichen Abhängigkeiten.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!