Cover von: Tod im Stahlwerk
Amazon Preis: 1,06 €
Bücher.de Preis: 9,90 €

Tod im Stahlwerk

Ruhr Krimi Classic
Buch
Broschiert, 192 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3954515288

ISBN-13: 

9783954515288

Erscheinungsdatum: 

15.05.2015

Preis: 

9,90 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 2.421.528
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3954515288

Beschreibung von Bücher.de: 

Dortmund, im September 1969: Als die Stahlkocher ihren erfolgreichen Streik feiern, überfährt ein betrunkener Lokführer den Sohn des Betriebsrats. Lokführer und Betriebsrat waren einst gute Kumpels, nun sind sie Verfeindet - wurde der Sohn das Opfer dieses Streits? In der Siedlung kocht die Gerüchteküche, auch Pastorin Martha Gerlach gerät unter Beschuss und muss um ihre Ehre kämpfen. Doch dabei übersieht sie das Naheliegende . . .

Ein Krimi aus der Seele des Kohlenpotts: nostalgisch, anrührend, atmosphärisch.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!