Image of Die Todesakten: The death files
Amazon Preis: EUR 10,90
Bücher.de Preis: EUR 10.90

Die Todesakten

The death files. Thriller
Buch
Taschenbuch, 300 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3746029988

ISBN-13: 

9783746029986

Auflage: 

1 (22.11.2017)

Preis: 

10,90 EUR
Schauplätze: 
USA

Krimitags: 

Amazon Bestellnummer (ASIN): 3746029988
Beschreibung von 39merlin

Du kannst die Richter und Anwälte täuschen – aber mich nicht – Ich werde dich jagen.

Als die Psychologin und Hobbyautorin Julianne Peaches-Shappert das erste Kapitel eines grauenerfüllten Manuskripts von einem ominösen Autor in Händen hält, weiß sie noch nicht, in welchen abgrundlosen Sumpf von Korruption, Gewalt und Gier sie sich begibt.

Talentiert, ist ihr erster Eindruck.

Aber als eine Freundin vom FBI ihr erzählt, dass die Opfer tatsächlich existieren, beginnt das Grauen für die junge Frau.

Warum schickte er ihr diese Texte? Was will er von ihr? Und vor allem: Wird sie in einem seiner nächsten Kapitel eine Rolle spielen?

Doch dann kommt alles ganz anders…..

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!