Amazon Preis: 12,99 €
Bücher.de Preis: 12,99 €

Todeszeitpunkt

Der erste Fall für Force Medical Examiner Harry Kent. Kriminalroman
Buch
Taschenbuch, 416 Seiten
Übersetzer: 

Verlag: 

ISBN-10: 

3499271591

ISBN-13: 

9783499271595

Erscheinungsdatum: 

26.03.2016

Preis: 

12,99 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 766.943
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3499271591

Beschreibung von Bücher.de: 

Val McDermid meets Emergency Room. Tagsüber arbeitet Harry Kent als Arzt in einem Londoner Krankenhaus, nachts begleitet er die Polizei bei Sondereinsätzen. So gelangt er an Informationen über Patienten, um die sich keiner kümmert. Wie die junge Frau mit dem pinkfarbenenen Haar, die seit den Ausschreitungen in Tottenham im Koma liegt. Niemand vermisst sie, niemand kann sie identifizieren. Bei einem neuen Einsatz trifft Harry auf einen 17-jährigen Geiselnehmer. Noch bevor er dem schwerkranken Solomon helfen kann, wird der Junge von der Polizei angeschossen. Harry lässt der Fall nicht los, er will wissen, warum der Teenager einen Anwalt und das Fernsehen einschalten wollte. Und er kommt einem Verbrechen auf die Spur, das in sein eigenes Umfeld führt. Ein packendes Debüt um einen Helden mit besonderer Perspektive auf das Verbrechen: ein Arzt im Dienst der Polizei.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!