Amazon Preis: 7,98 €

Todsicheres Schweigen

Der erste Fall für Psychologe Shawn und DCI Baker. Britischer Krimi
Buch
Taschenbuch, 134 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

1534662251

ISBN-13: 

9781534662254

Auflage: 

2 (11.06.2016)

Preis: 

7,48 EUR
Schauplätze: 

Krimitags: 

Amazon-Bestseller-Rang: 2.947.121
Amazon Bestellnummer (ASIN): 1534672222
Beschreibung von Mr. Stringer

Dr. Philipp Graves ist ein erfolgreicher und bekannter Psychologe. Familie und Beruf – sein ganzes Leben – scheint perfekt, wenn es nicht seine eigene Geschichte gäbe. Carl Shawn, Phils Vater, wird fünfundzwanzig Jahre zuvor als zweifacher Mörder verurteilt. Seine Mutter nimmt sich vor fünf Jahren das Leben. In ihrem Testament verlangt sie, dass Phil seinen Vater bei seiner Entlassung abholt und ihm erneut begegnet.

In der Zeit, als Phil wegen Carl unter Strom steht, gibt es endlich neue Erkenntnisse in den Mordfällen an seinen beiden besten Freunden. Nach Jahren der Ungewissheit kommt Bewegung in die Ermittlungsarbeit, die zu allem Überdruss von DCI Baker geleitet wird. Phil steht vor einer psychischen Zerreißprobe. Sein Leben entwickelt sich zu einem unglaublichen Kriminalfall, der ihm – einen alles verändernden Blick – hinter die Kulisse seiner eigenen Familiengeschichte gewährt.

Auch als eBook verfügbar: title not found for

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!