Amazon Preis: 14,90 €
Bücher.de Preis: 14,90 €

Tödliche Jeans

Der 9. Kokoschansky-Krimi
Buch
Broschiert, 300 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3902784318

ISBN-13: 

9783902784315

Auflage: 

1 (10.2013)

Preis: 

14,90 EUR
Schauplätze: 
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3902784318

Beschreibung von Bücher.de: 

Nach Ladenschluss wird in Wien eine Verkäuferin der Modekette »Smash Sailor« erschossen. Zuerst sieht es nach Eifersuchtsmord aus. Doch plötzlich ereignen sich Säureanschläge auf zwei Frauen, die ebenfalls bei »Smash Sailor« arbeiten. Nun erscheint der angebliche Eifersuchtsmord in einem völlig neuen Licht, zumal sich weitere Attacken auf Verkäuferinnen der Modeläden häufen, plötzlich »Smash Sailor«-Geschäfte mit Buttersäure unbenutzbar gemacht oder abgefackelt werden.

Die Kriminalpolizei geht von einem irren Einzeltäter aus, doch Kokoschansky erkennt eine überaus wichtige Gemeinsamkeit aller bisherigen Opfer: Zum Zeitpunkt der Anschläge trugen sie Jeans Kokoschanskys Recherchen führen den Journalisten bis an die Ursprünge der gnadenlosen Ausbeuterei - nach Bangladesh, Indien und China. Hart, schonungslos, immer am Puls der Zeit - ein erschütternder Thriller, der die Leser nachdenklich stimmen wird, wenn sie künftig ihre Jeans aus den Schränken nehmen.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!