Cover von: Tödlicher Klüngel
Amazon Preis: 15,00 €
Bücher.de Preis: 12,90 €

Tödlicher Klüngel

Drei Köln Krimis
Buch
Taschenbuch, 512 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3740803746

ISBN-13: 

9783740803742

Erscheinungsdatum: 

22.02.2018

Preis: 

12,90 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 119.509
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3740803746

Beschreibung von Bücher.de: 

Womit alles begann: »Tödlicher Klüngel« und seine Kult-Nachfolger in einem Band.

Mit dem ersten Köln Krimi - nicht nur von Christoph Gottwald, sondern überhaupt - kam die Lawine ins Rollen: Der Regio-Krimi war geboren. »Tödlicher Klüngel« war und ist ebenso wie sein Nachfolger »Lebenslänglich Pizza« eine Sensation: Rasant, rotzig und schnörkellos treibt uns der »Raymond Chandler vom Rhein« durch das raue Köln der 1980er Jahre. Im Großstadt-Thriller »Marie, Marie« begegnet uns Manni Thielen, Zocker und Gelegenheits-Detektiv aus Geldnot, in den 90ern zum dritten Mal wieder.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!