Cover von: Tödlicher Speed
Amazon Preis: 8,35 €
Bücher.de Preis: 9,90 €

Tödlicher Speed

Kommisssar Schröders zweiter Fall. Motorrad-Krimi
Buch
Broschiert, 180 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3933385490

ISBN-13: 

9783933385499

Auflage: 

1 (05.2009)

Preis: 

9,90 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 1.412.770
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3933385490

Beschreibung von Bücher.de: 

In Köln auf dem Wallrafplatz sitzt ein toter Mann auf einer Bank. Er hat eine Kugel in der Brust und einen Motorradhelm auf dem Kopf. Kommissar Schröder, Hobbybiker und Ermittler bei der Kölner Kripo, steht vor einem Rätsel: Der Tote lässt sich nicht identifizieren, der Tatort ist unklar. Schröder geht nur widerstrebend an die Ermittlungen. Denn eigentlich wollte er morgen mit seiner Maschine in den Urlaub nach Südfrankreich fahren. Doch dann erhält der Fall ungeahnte Dimensionen.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!