Das tödlichere Geschlecht

Thriller
Buch
Taschenbuch, 428 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

946342346X

ISBN-13: 

9789463423465

Auflage: 

2 (26.10.2017)

Preis: 

15,99 EUR
Schauplätze: 
Amazon Bestellnummer (ASIN): 946342346X

Beschreibung von Bücher.de: 

Als Steve Dennison, freier Journalist, Ex-Polizist und Ex-Rechtsanwalt, nach Texas eilt, um seine ehemalige Freundin Jenny Bell vor der tödlichen Spritze des Scharfrichters zu retten, hat er keine Vorstellung davon, welche Todesgefahr ihn erwarten. Jenny, eine sexbesessene Engländerin die in Amerika lebt, sitzt in der Todeszelle für den Mord an drei US-Armee- Offizieren. Dennison findet heraus, dass Jenny für die Morde als Sündenbock dienen soll und sucht Beweise für ihre Unschuld. Er will den wahren Mörder entlarven. Die Dinge werden kompliziert, als er Hilfe in Form der attraktiven Samantha Collins, Nichte seines Verlegers bekommt, die sofort das Vertrauen von Jenny gewinnt, deren dramatische Geschickte um Sex, Liebe, Rache und Mord erfährt und niederschreibt. Ihren Konflikt überwindend, bündeln Samantha und Dennison ihre Kräfte und finden trotzt mehrere Anschläge auf ihr eigenes Leben Beweise für Jennys Unschuld. Da betritt Berenice Stirling, eine Ex-CIA-Agentin aus Afghanistan die Szene. Deren Mission ist es, für die Vergewaltigungen und Ermordung ihrer Familie, begangen durch einen in der US Armee beheimateten und hinter den Frontlinien agierenden Geheimbund, Rache zu üben.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!