Cover von: Tödliches Einmaleins
Amazon Preis: 12,95 €
Bücher.de Preis: 12,95 €

Tödliches Einmaleins

Ein historischer Heidelberg-Krimi
Buch
Taschenbuch, 168 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3945424631

ISBN-13: 

9783945424636

Auflage: 

1 (05.09.2017)

Preis: 

12,95 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 1.221.146
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3945424631

Beschreibung von Bücher.de: 

Ein Student liegt erstochen am Dicken Turm. Brachte er sich selber um? Oder war es Mord? Ein Toter, Erpressung, Bestechung und ein rabiater Kutschenüberfall: 1718 ist viel los in Heidelberg, viel zu viel. Nichts als Ärger für Carl Philipp, den neuen Pfalzgrafen, der gerade erst ins Heidelberger Schloss eingezogen ist. Er will der Stadt doch neuen Glanz verleihen. Mit einem frech-pfiffigen Hofnarren an seiner Seite, dem Zwerg Perkeo, bildet er ein unmögliches Gespann. Als die Geheimpolizei versagt, wird der Hofnarr, der eigentlich nur auf Frauen und Wein aus ist, zum Ermittler. Der regelt alles auf seine Art, und die Täter wissen nicht, wie ihnen geschieht ...

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!