Cover von: Tödliches Talent
Amazon Preis: 10,90 €
Bücher.de Preis: 10,90 €

Tödliches Talent

Ein Fußballkrimi aus Leverkusen
Buch
Taschenbuch, 136 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3897962802

ISBN-13: 

9783897962804

Auflage: 

1 (25.11.2017)

Preis: 

10,90 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 672.502
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3897962802

Beschreibung von Bücher.de: 

Andreas Ackermann verabscheut sein Leben. Weder sein Job noch die Ehe machen ihn glücklich. Einziger Lichtblick ist sein Sohn Julius, der äußerst erfolgreich in der Jugendmannschaft von Bayer Leverkusen spielt. Der Vertrag für die Profimannschaft scheint so gut wie sicher. Das ändert sich jedoch mit dem neuen Trainer. Als plötzlich ein anderer Spieler den ersehnten Vertrag erhalten soll, brennen bei Julius Vater die Sicherungen durch.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!