Cover von: Der Galgenvogel
Amazon Preis: 9,99 €
Bücher.de Preis: 9,99 €

Der Galgenvogel

Tom Hawkins, Band 2. Historischer Thriller
Buch
Taschenbuch, 464 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3426515075

ISBN-13: 

9783426515075

Erscheinungsdatum: 

02.10.2017

Preis: 

9,99 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 667.601
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3426515075

Beschreibung von Bücher.de: 

Nach »Das Teufelsloch« begeistert die britische Erfolgsautorin Antonia Hodgson mit ihrem neuen historischen Thriller »Der Galgenvogel«. London anno 1728: Der schwefelgelb flackernde Schein rußiger Öllampen, Übelkeit erregender Gestank frisch geleerter Nachttöpfe im Rinnstein, und in den schmalen Gassen das Zischen und Fauchen schwarzer Ratten ...

Durch diese Straßen wird ein gut gekleideter junger Mann zum Galgen nach Tyburn geschleppt. Die Menge am Straßenrand nennt ihn einen Mörder. Er versucht ruhig zu bleiben. Sein Name ist Tom Hawkins, und er ist unschuldig. Irgendwie muss er es schaffen, das zu beweisen, bevor der Strick sich um seinen Hals legt. Natürlich ist alles seine eigene Schuld. Das Leben war gut, nachdem er dem Gefängnis »The Marshalsea« entronnen war. Er hätte dem gefährlichsten Kriminellen Londons ja nicht erzählen müssen, dass er »auf Abenteuer aus« sei. Er hätte niemals der Mätresse von King George Hilfe anbieten dürfen. Und vor allem hätte er nie der scharfsinnigen und berechnenden Queen Caroline trauen sollen. Sie versprach ihm für sein Schweigen einen königlichen Straferlass - doch letztlich schweigt niemand besser als ein Toter ...

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!