Cover von: Tote Hose
Amazon Preis: 2,69 €
Bücher.de Preis: 15,00 €

Tote Hose

Ein Kriminalroman vom Starnberger See
Buch
Gebundene Ausgabe, 380 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3784433197

ISBN-13: 

9783784433196

Auflage: 

1 (24.01.2013)

Preis: 

14,99 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 966.388
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3784433197

Beschreibung von Bücher.de: 

Eine Leiche im Starnberger See, mitten im Winter, bei Schneesturm. Kommissar Anton Maria Biersack von der Münchner Mordkommission will eigentlich gerade sein Liebesleben wieder aktivieren. Doch der tote Schwarze in Lederhosen hat Vorrang, und so lässt der Kommissar seine Verabredung bereits beim ersten Rendezvous stehen und übernimmt die Ermittlungen. Seine Recherchen führen ihn in Münchens Schickeria und den südlichen Speckgürtel der Stadt, wo er herausfinden wird, was Schwarze Magie mit Bayern, Jazz mit Rioja und Schönheitschirurgen mit organisiertem Verbrechen zu tun haben. Spannend, lässig, bayerisch.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!