Amazon Preis: 14,27 €
Bücher.de Preis: 18,00 €

Die Tote im Pfarrhaus

Der 23. Inspector-Wexford-Roman
Buch
Gebundene Ausgabe, 352 Seiten
Übersetzer: 

Verlag: 

ISBN-10: 

376450532X

ISBN-13: 

9783764505325

Erscheinungsdatum: 

23.04.2018

Preis: 

18,00 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 981.377
Amazon Bestellnummer (ASIN): 376450532X

Beschreibung von Bücher.de: 

Ein idyllischer Vorort in England, ein schrecklicher Mord und zu viele Verdächtige ...

Eigentlich wollte Inspector Wexford seinen Ruhestand genießen. Doch das Nichtstun erweist sich als ziemlich langweilig. Umso erfreuter ist er, als ihn sein alter Freund Mike Burden um Hilfe bei einem Fall bittet: Reverend Sarah Hussein wurde erwürgt im Pfarrhaus aufgefunden. Eine alleinerziehende Frau mit indischen Wurzeln als Geistliche? Das war vielen Einwohnern von Kingsmarkham ein Dorn im Auge. Doch auch ein brisantes Geheimnis aus ihrer Vergangenheit könnte der Grund für ihren Tod sein ...

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!