Amazon Preis: 9,95 €
Bücher.de Preis: 9,95 €

Die Tote von Schönbrunn

Der zweite Fall für Privatedtektiv Gustav von Karoly. Ein historischer Wien-Krimi
Buch
Taschenbuch, 180 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3852189500

ISBN-13: 

9783852189505

Auflage: 

1 (13.09.2013)

Preis: 

9,95 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 663.367
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3852189500

Beschreibung von Bücher.de: 

Die schöne Kaiserin Sisi wurde eben erst zu Grabe getragen, da fallen gleich mehrere adelige Damen in der Nähe von Schloss Schönbrunn einem brutalen Serienmörder zum Opfer. Und alle haben sie auffallende Ähnlichkeit mit der jungen Kaiserin. Eindeutig ein Fall für den Privatdetektiv Gustav von Karoly. Aber ist er dem Frauenmörder von Schönbrunn gewachsen? Mit Karolys zweitem Fall entführt Edith Kneifl noch tiefer ins Herz der Donaumonarchie und beweist ihr goldenes Händchen für das kriminelle Wien der Jahrhundertwende.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!