Cover von: Tote schweigen nicht
Amazon Preis: 2,34 €
Bücher.de Preis: 9,90 €

Tote schweigen nicht

Krimi
Buch
Broschiert, 176 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3790004286

ISBN-13: 

9783790004281

Auflage: 

1 (10.2010)

Preis: 

9,90 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 1.657.859
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3790004286

Beschreibung von Bücher.de: 

So hatte er sich seinen ersten freien Tag seit langem wirklich nicht vorgestellt. Eigentlich wollte er seine Wahlheimat rund um Dermbach in der Rhön einen ganzen Tag lang gemütlich durchwandern. Doch schon zu Beginn seiner Tour findet Stephan Mattes, Kommissar der Kripo Bad Salzungen, im Wald ein menschliches Skelett. Und dieser Fund zieht ihn hinein in die Vergangenheit. Zurück zu den letzten Wochen der DDR auf der thüringischen Seite der nahe gelegenen innerdeutschen Grenze. Und warum nur will ihn fast jeder im Ort von seinen Ermittlungen abhalten ?

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!