Cover von: Der Tote vom Seeburger Tal
Amazon Preis: 10,95 €
Bücher.de Preis: 10,95 €

Der Tote vom Seeburger Tal

Schwabenkrimi
Buch
Taschenbuch, 220 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3886278972

ISBN-13: 

9783886278978

Erscheinungsdatum: 

15.10.2017

Preis: 

10,95 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 914.373
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3886278972

Beschreibung von Bücher.de: 

Karl Heinz Mutschler ist auf der Autobahn 81 mit seinem LKW unterwegs. Er hat eine Ladung Handys der neuesten Generation an Bord. Weil auf der Autobahn ein Stau ist, fährt Mutschler kurzerhand über das Ermstal in Richtung Ulm. Vorher hat er sich aber zu einem Treffen mit einer Frau auf einem Wanderparkplatz oberhalb des Seeburgertales verabredet. Die beiden wissen nicht, dass sie beobachtet werden. Mutschlers Leiche wird kurz darauf von einem Kollegen im Wald gefunden. Hauptkommissar Gerhard Meininger vermutet einen Zusammenhang zwischen dem Mord und den Ladungsdiebstählen. Eines der gestohlenen Handys kann von der Polizei geortet werden. Dabei wird durch Zufall eine terroristische Zelle aufgedeckt. Beinahe wäre es vor dem Stadion des SSV Reutlingen beim Spiel gegen Ulm zu einer Katastrophe gekommen. LKA und BKA schalten sich ein. Mit feinster Technik werden die Täter überwacht und schließlich in Reutlingen gestellt. Aber Hauptkommissar Meininger ist sich nicht sicher, ob unter den Ladungsdieben der Mörder von Karl Heinz Mutschler zu finden ist ...

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!