Cover von: Die Toten des Meisters
Amazon Preis: 6,92 €
Bücher.de Preis: 13,90 €

Die Toten des Meisters

Konrads erster Fall
Buch
Taschenbuch, 280 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3981228553

ISBN-13: 

9783981228557

Auflage: 

1 (15.04.2013)

Preis: 

13,90 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 968.491
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3981228553

Beschreibung von Bücher.de: 

Die Namen stehen alle auf seiner Liste... der erste Mord war nur der Anfang.

Der Meister ist in die Stadt gekommen.

Im Jahre des Herrn 1476 sorgt der brutale Mord an dem Andernacher Ratsherrn Hermann Wilhelm von Grevenrath für Aufregung. Der vermeintliche Täter ist schnell gefasst. Noch in der Nähe des Tatorts läuft der blutbesudelte Gregor Kreuzer der Bürgerwache in die Arme. Stadtrat und Schöffen drängen auf einen schnellen Prozess. Andernach erwartet die Delegationen von Habsburg und Burgund: Ein ermordeter Ratsherr, ohne einen verurteilten Mörder, würde kein gutes Licht auf die Stadt werfen.

Ein Mann aber hat Zweifel daran, dass Gregor wirklich der Täter ist - Konrad. Keiner in der Stadt kennt seinen vollen Namen oder seine Herkunft.

Als weitere Todesfälle die Stadt erschüttern, muss Konrad sich entscheiden: Er ist der einzige, der die Pläne des Mörders, des Meisters, durchkreuzen könnte. Doch dann gerät er selbst auf dessen Liste. Die Todesliste des Meisters.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!