Cover von: Totengabe
Amazon Preis: 5,93 €
Bücher.de Preis: 9,99 €

Totengabe

Der 6. Archie-Sheridan-Thriller
Buch
Taschenbuch, 480 Seiten
Übersetzer: 

Verlag: 

ISBN-10: 

3442383862

ISBN-13: 

9783442383863

Erscheinungsdatum: 

17.11.2014

Preis: 

9,99 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 116.892
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3442383862
Beschreibung von Tanzmaus

Archie Sheridan hat Geburtstag, aber zum Feiern kommt er nicht. Ein verdeckter Ermittler aus seinem Team wurde erschossen aufgefunden, und die Spur führt zu Drogenlord Jack Reynolds. Auf einer Dinnerparty, die Reynolds auf seiner Privatinsel veranstaltet, soll Archie Beweise sammeln, doch die Nacht endet mit einer weiteren Leiche. Dieser Mord allerdings trägt eindeutig die Handschrift der grausamen und wunderschönen Serienkillerin Gretchen Lowell, Archies alter Nemesis, die wieder aus dem Gefängnis entkommen ist …

Kriminetz-Rezensionen