Amazon Preis: 9,89 €
Bücher.de Preis: 9,90 €

Totenkult

Der zweite Fall für Kunsthistoriker Hans Bosch. Kriminalroman
Buch
Broschiert, 239 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3954510650

ISBN-13: 

9783954510658

Erscheinungsdatum: 

16.04.2013

Preis: 

9,90 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 1.197.517
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3954510650

Beschreibung von Bücher.de: 

Der Salzburger Kunsthistoriker Hans Bosch macht auf einem Schloss am malerischen Wolfgangsee die Bekanntschaft von Finanzhändler Roland Aschenbach und seiner Frau Marie. Kurz darauf ist Aschenbach tot. Vieles deutet auf einen Herzinfarkt hin, aber Bosch hat seine Zweifel. Dann verschwindet Marie Aschenbach spurlos, und Bosch wird selbst zum Ziel des Mörders. Als er erkennt, dass sein Verdacht in eine völlig falsche Richtung ging, ist es beinahe zu spät ...

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!