Cover von: Die Totensammler
Amazon Preis: 2,20 €
Bücher.de Preis: 8,99 €

Die Totensammler

Thriller
Buch
Taschenbuch, 480 Seiten
Übersetzer: 

Verlag: 

ISBN-10: 

3453435982

ISBN-13: 

9783453435988

Erscheinungsdatum: 

09.11.2011

Preis: 

8,99 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 673.613
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3453435982

Beschreibung von Bücher.de: 

Ein neuer Killer ist in der Stadt Christchurch befindet sich im Ausnahmezustand: Mehrere junge Frauen sind spurlos verschwunden. Hat die totgeglaubte Mörderin Melissa X, die die Metropole schon einmal heimsuchte, erneut zugeschlagen? Detective Schroder bittet den frisch aus der Haft entlassenen Ex-Cop Theo Tate um Hilfe. Es beginnt eine schweißtreibende Jagd. Ein neuer Serienkiller hat die Bühne betreten, und seine Taten stellen alles Dagewesene in den Schatten.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!