Amazon Preis: 10,00 €
Bücher.de Preis: 8,99 €

Totenwall

Ein historischer Kriminalroman
Buch
Taschenbuch, 256 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3499256312

ISBN-13: 

9783499256318

Auflage: 

3 (01.11.2011)

Preis: 

8,99 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 609.322
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3499256312

Beschreibung von Bücher.de: 

Die Verbrechen von Hamburg.

Elbtunnel, Ringbahn, Mönckebergstraße: Im schwülen Frühsommer 1910 ist Hamburg eine einzige Baustelle. Auf den Straßen tuckern die ersten Automobile, und Rechtsanwalt Sören Bischop fährt jetzt ein Kraftrad der Marke Harley-Davidson. In der Hitze scheint auch das Verbrechen zu gedeihen: Die ganze Stadt spricht von dem Raubmord im Bankhaus Goldmann, bei dem der Seniorchef brutal erschlagen wurde. Kurze Zeit später meldet sich ein alter Kunde bei Sören, ein Panzerknacker. Er gesteht ohne Umschweife
den Einbruch. Ein gut bezahlter Auftrag - aber Mord, damit habe er nichts zu tun.

Dann spült ein heftiger Sommerregen eine kopflose Frauenleiche an einem Bahndamm frei. Und es wird nicht die letzte sein ...

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!