Cover von: Triadenspiel
Amazon Preis: 16,00 €
Bücher.de Preis: 16,00 €

Triadenspiel

Der zweite Fall für Kommissar Grabowski: Kriminalroman
Buch
Taschenbuch, 412 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3839220246

ISBN-13: 

9783839220245

Auflage: 

1 (05.04.2017)

Preis: 

16,00 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 1.932.024
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3839220246

Beschreibung von Bücher.de: 

Ein chinesischer Informatiker wird in Freiburg in seiner Studenten-WG ermordet. Spuren gibt es nur wenige, aber der Fall ist politisch brisant: Bei dem Toten handelt es sich um den Sohn eines Vizeministers aus Peking. Wie soll Grabowski ermitteln, wenn er nicht einmal das Smartphone des Opfers durchforsten kann, weil das meiste auf Chinesisch ist? Und kann er dem Übersetzer trauen? Hat der Fall private oder gar politische Hintergründe? Und was bedeuten die Spuren nach Portugal zu einem Bestechungsskandal um gekaufte Visa?

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!