Amazon Preis: 14,90 €
Bücher.de Preis: 14,90 €

Trügerische Gewissheit

Der erste Fall für Maresciallo Fenoglio. Kriminalroman
Buch
Gebundene Ausgabe, 143 Seiten
Übersetzer: 

Verlag: 

ISBN-10: 

3852566851

ISBN-13: 

9783852566856

Erscheinungsdatum: 

01.02.2016

Preis: 

14,90 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 120.663
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3852566851

Beschreibung von Bücher.de: 

Bari - eine Leiche wird mit durchschnittener Kehle aufgefunden. Der Fall ist eindeutig: Der junge Mann, der beim Verlassen des Tatorts gesehen wird, wird sofort überführt - er schweigt beharrlich. Doch weder gibt es ein Motiv noch eine Verbindung des Täters mit dem Opfer. Der Zweifel lässt Maresciallo Pietro Fenoglio nach Indizien suchen. Dabei stößt er auf die dunkle Vergangenheit des Opfers, die eine neue komplexe Schuldfrage aufwirft. Eine perfekt komponierte Story à la Sherlock Holmes, mit einem sympathischen Ermittler: melancholisch, musisch, mit Spürsinn.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!